Beiträge

  • Profilbild Malte.

    Moin
    ich habe heute beim Karpfenangeln 4 Karpfen herangedrillt aber beim keschern/landen verloren habt ihr das iwie Tipps was man da beachten muss?

    26.06.19 19:09 0
  • Profilbild MHFishing

    Mit welcher Angelmethode hast du denn gefischt?

    Also meist steigen Fische vor dem Kescher aus, da sie vorm Kescher meist noch eine heftige Flucht hinlegen und der Angler damit nicht rechnet und die Bremse nicht schnell genug öffnen kann.

    Oder du versuchst den Fisch mit zu viel Kraft und den Kescher zu ziehen, wobei der Haken ausschlitzt

    26.06.19 19:12 1
  • Profilbild Björn Till

    Mach einfach deine Bremse, wenn der Karpfen in den Nahbereich ( ca 8 m) ein wenig auf und lass ihn lieber noch einmal vor dem Kescher Schnur nehmen anstatt ihn mit Gewalt zu versuchen in den Kescher zu bekommen.
    Dann wird das auch klappen, einfach ein bisschen Zeit lassen 😉

    26.06.19 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Karpfenforum]

    26.06.19 21:05 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    In deinem Fangprofil hast du doch schon mindestens 6 schöne Karpfen erfolgreich gelandet( dafür Glückwunsch übrigens)
    Wie hast du es da gemacht?

    27.06.19 07:25 0
  • Profilbild Malte.

    Ja am Tag darauf hat es dann mit 2 geklappt bin es einfach ruhiger angegangen und es hat geklappt😍

    30.06.19 20:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler