Beiträge

  • Profilbild Jxlxkarpfen

    Hi ich hab bald Konfi und meine Oma möchte mir iwas fürs angeln schenken Max 150 € und ich brauch noch ne liege also meine Frage ist ob ihr ne gute bequeme liege habt danke im vorraus

    11.04.18 18:55 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Es gibt bequeme Liegen von Fox Anaconda Nash und JRC. Habe die Liege von JRC

    11.04.18 19:12 0
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    ok

    11.04.18 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    jo

    11.04.18 19:13 0
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    MK Angelsport und Behr haben ein Super Preis/Leistungsverhältnis

    11.04.18 21:01 0
  • Unbekannt

    Ich habe eine heruntergesetzte vom Pelzer 4 bein bei Akari gekauft, Anfang des Jahren, weiß nicht ob die immer noch heruntergesetzt ist. Hat 129 € gekostet

    13.04.18 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild carppirate

    wie oben schon erwähnt, MK angelsport. hab meine jetzt 1,5 Jahre und bin viel draußen. bis jetzt alles top

    21.04.18 23:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler