Beiträge

  • Profilbild exitus.fishing

    Meine Angelschnur ist die ganze Zeit so komisch wenn ich ihn auswerfe geht er eingerollt ins Wasser und selbst aus der Rolle kommt die schnur raus was kann ich da machen?

    16.02.19 13:02 0
  • Profilbild J.K.88

    wie alt ist die schnur denn, oder wielange schon auf der rolle drauf?
    oder hole dir ein blei ( marke fällt mir nicht ein) damit kannst du die schnur entdrallen

    16.02.19 13:09 0
  • Profilbild exitus.fishing

    Wie heißt das ? Und da kommt mehr raus als ich auswerfe

    16.02.19 13:11 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    ich versteh nicht ganz die frage? sorry? kannste mal bilder machen und mit schicken?

    16.02.19 13:14 0
  • Profilbild J.K.88

    hab den namen gefunden "Gardner Spin Doctor" damit kannste drall aus der schnur bekommen. schau mal im inet nach

    16.02.19 13:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler