Beiträge

  • Profilbild Leo 12345

    Hallo liebe Kollegen!
    Seit ungefähr 2 Jahre hab ich kein einzige Karpfen oder Brassen in unseren Gewässer tagsüber link öfters was aber nur link sehe ich aber viele Fänge von Kollegen die tagsüber auch erfolgreich link's eine Erklärung dafür?Warum?

    06.05.17 10:22 3
  • Profilbild Leon Wil

    Vielleicht fischt du an stellen, wo die karpfen nur nachts fressen und es tagsüber interessantere Stellen für die Fische gibt ;)

    06.05.17 16:06 0
  • Profilbild Leo 12345

    Ach so) das ist so zu sagen,abends essen die bei mir, und morgens schwimmen die zu Café neben an:)verstehe :)

    06.05.17 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.05.17 20:44 1
  • Unbekannt

    Das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich

    06.05.17 21:34 2
  • Profilbild Leon Wil

    Solche dummen kommentare kannst du dir echt sparen, dann frag doch erst gar nicht! Wenn du sonne den ganzen Tag auf den See knallt und du in 10m tiefe angelst, dann petri

    07.05.17 09:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Was für Sonne junge? Komm mal runter du link ich geschrieben das ich an sonnige Tage nix fange?Oder hab ich geschrieben in welche tiefen ich fersuch habe?Oder irgendwas link warst anscheinend viel an der link weiter Angeln deine dumme Phantasieen kannst du bei dir zu hause erzählen..

    07.05.17 16:09 5
  • Profilbild Earthy

    also ich kenne einige die das selbe Problem haben,sie fangen auch zu 90%ihre Karpfen link anderer Kollege fängt zu jeder Zeit aber auch nur an seinem Vereins Gewässer, da haben die auch nur eine Wasser tiefe von 3 Meter!er muss auch kaum oder gar nicht an füttern. ich zB habe es jetzt die ganzen Tage con morgens bis nachmittags probiert und habe nur zwei vorsichtige Bisse link hat es bei dir auch mit der Köder Wahl zu tun oder vielleicht musst du mal zwei drei Tage vorher an füttern?!

    07.05.17 21:15 0
  • Profilbild Leo 12345

    Ja das ist link mir ist es das tagsüber überhaupt nichts geht 😁ich gehe schon gar nicht angeln link schon alles link linküher war das nicht link wie gesagt die letzte zwei Jahre link Fisch ist da nur halt beisst nur linküttern darf man bei uns nur dann wenn du auch sofort link paar Tage vorher geht leider nicht..

    07.05.17 21:26 0
  • Profilbild Earthy

    hmm hast du mal bifi als Köder ausprobiert damit zieht mein Kollege immer los,das ist sein top link die billigen von NP oder link geht damit tagsüber los der fängt manchmal 6-9karpfen in link bin froh wenn ich mal ein fangen würde. hab aber die bifi noch nicht ausprobiert, bin zu verfressen und die landen in mein Bauch ;)

    07.05.17 21:35 0
  • Profilbild Leo 12345

    😂die mag ich auch lieber link danke für den Tipp 👆

    07.05.17 22:56 0
  • Profilbild FoolsGold

    Was ist denn deine Methode? Brassen gehn am besten beim Feedern bei mir, Mais / Made Mix, die kommen meist so 1 bis zwei Stunden später als die Rotaugen an den Platz, Tageszeit ist eigentlich egal, + 55 cm Brassen allerdings meist am Nachmittag.

    08.05.17 06:48 0
  • Profilbild Leo 12345

    link Feedern von preston benutze link mit 8mm link fange damit meistens nur große karpfen und link kommen auch nach 1-2 Stunden aber nur link schon bis 7 Kilo link nie beissen die tagsüber verstehe ich nicht warum .see ist schon relativ groß 40 link schon in allen möglichen stellen fersucht..

    08.05.17 06:59 0
  • Profilbild Cetocajo

    Ich denke das es auch nicht nur um die Köder geht,
    manchmal ist es auch der Angeldruck. Die wissen ganz genau das sie am Tage gefahren laufen das sie auf der Matte liegen.
    In der Nacht ist weniger los und auch ruhiger da fangen sie dann an zu fressen....

    09.05.17 05:24 1
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    bei uns ist das such so aber ein wenig anders die kleinen brassen so bis 30cm fängt man tagsüber und die großen nachts oder früh morgens dann gibt es eine Zeit da haben die i wie ein fressrausch sozusagen dann fängt man auch größere so um die 50+

    05.03.18 08:21 0
  • Profilbild Oliver606

    Hab bei uns auch mehrere solcher Gewässer dort ist meistens das Problem das tagsüber zuviel angeldruck herrscht oder Bootsverkehr und Badegäste die Fische dazu bringt nur Schutz zu suchen und dann halt nachts im Fressrausch verfallen! stört mich persönlich jetzt nicht weil ich dann das angeln besser planen kann, wenn ich mal wenig Zeit hab fahre ich halt nur 3h in der Nacht ist ka nicht schlimm 🤷

    05.03.18 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler