Beiträge

  • Profilbild Marcel Pipereit

    Geht es euch auch so das im Moment garnichts geht ? Wenn ja woran liegt das ? Laichen die karpfen noch ?

    20.06.19 06:13 0
  • Profilbild MHFishing

    Das sie Laichen, kann ich mir nicht mehr so ganz vorstellen, hab letztes Wochenende in einem 60ha Baggersee gefischt mit einer Tiefe bis zu 35m

    Und selbst dort haben die Karpfen schon abgelaicht.

    Kann vereinzelt natürlich noch vorkommen, das sie einen Zweiten Versuch starten oder dein Gewässer wirklich spät dran ist.

    20.06.19 07:13 0
  • Profilbild Marcel Pipereit

    Ok nee das kann ich mir dann nicht vorstellen ... denn die Seen hier in Mecklenburg-Vorpommern sind meistens viel flacher... selten sind die hier so tief ... und hast du was gefangen ? Also bei mir waren 5 boote auf dem See und keiner hatte überhaupt irgendwas 🤔

    20.06.19 07:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich würde die sprungschicht ermitteln und dann in dieser Tiefe angeln

    20.06.19 07:49 0
  • Profilbild MHFishing

    Also ich habe in der Session, 2 Karpfen bis 18kg gehabt und 2 Störe bis 1,5m.

    Ein Freund hatte 3 Karpfen bis 16kg

    20.06.19 08:18 0
  • Profilbild MHFishing

    Liegt auch daran wie du gefischt hast.

    Zeitgleich waren 2 weitere Camps am See und in beiden Camps wurden nur Brassen und ein paar Störe gefangen, die einzigen Karpfen hatten wir.

    Wir sind mit dem Boot die Uferzonen abgefahren und haben an versunken Bäumen die Karpfen gesucht und dann Single-Hookbait sie beangelt. In einer Tiefe von ca 0,5-1m

    Alle anderen haben ihre Ruten auf 3-7 Meter gelegt und viel Futter drauf gesetzt. Dass war ihr Griff ins Klo

    20.06.19 08:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    es kann auch einfach sein dass die Karpfen bei den Temperaturen absolut keinen Bock haben..

    25.06.19 14:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler