Beiträge

  • Profilbild Mac Gyver

    Hallo Leute,
    Möchte dieses Jahr das erste Mal im Jahr
    zum Karpfenangeln über Nacht gehen. Wisst ihr in welcher Tiefe die Karpfen Moment sind?!

    13.04.19 19:14 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Wie tief ist dein Gewässer oder wie groß

    13.04.19 20:05 0
  • Profilbild Mac Gyver

    Mein gewässer hat 300 Hektar und ist ein Stausee

    13.04.19 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    das ist ordentlich da wird's schwierig. Wirst bestimmt vom Rand fischen. Ich kann dir nur empfehlen Ausschau halten wo sich die Karpfen rumtreiben oder fressen. Kenn dein Gewässer nicht aber 3m auch flacher kannste fischen. auch mal tiefer probieren.

    13.04.19 21:06 0
  • Profilbild Carpcatcher77

    Da ich zuordnen kann, dass es sich höchst wahrscheinlich um einen Stausee im Allgäu handelt, sind die Fisch sicherlich noch im Wintermodus. schwer zu fischen. Wenn die Winterplätze kennst, kannst die noch beruhigt befischen. Ab nächster Woche kommt endlich etwas wärmeres Wetter. Du kannst davon ausgehen, dass die Fische schnell in die Flachbereiche kommen. Der Hunger und das noch geringe Nahrungsangebot wird dafür sorgen.
    Ich würde mir einen Platz im Übergang von Mittlerer Tiefe in eine Flachzone suchen. Mäßig Futter auf den Platz und los könnte es gehen.

    14.04.19 08:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler