Beiträge

  • Profilbild Rafi123

    Hallo Leute
    Da die Jahreszeit relativ kalt ist und für uns Angler unfreundlich möchte ich fragen ob noch jemand am Wasser ist? Vielleicht könnte mir der eine oder andere paar Tipps zum Winterangeln geben. Wie ich ohne Echolot oder sonstiges der Art von Geräte erfolgreich sein kann?
    Schöne Grüße an euch.

    18.12.20 20:57 0
  • Profilbild KRCarp

    Gewässer Kenntnisse sind das A und O. Du musst die Winterquatiere und Standorte finden, weniger aber hochwertiges bzw attraktives Futter nutzen und vor allem Ausdauer und Glück. Und ein guter Bestand im See lässt die Motivation hoch halten weil die Chancen höher sind.

    18.12.20 21:05 3
  • Unbekannt

    Also ich Fische im Winter meistens an kleinen Flüssen wo ein recht guter Bestand vorhanden ist.
    Sind jetzt nicht übergroßen Fische. Aber Hauptsache Fisch und man ist Draußen. 😅
    Und sonst kann ich mein Vorgänger auch nur zitieren. Kleine Gewässer mit einen guten bestand und Gewässer Kenntnisse sind das A und O im Winter. Und Warme Socken 😉😬

    05.01.21 13:43 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler