Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Hallo,
    ersteinmal vorab, ich bin definitiv kein Karpfenangeln und habe auch noch nie einen gefangen. Aufgrund einer Wette muss ich allerdings ein Exemplar mit mindestens 50cm Länge fangen. ich bin des öfteren mit dem Boot bei mir auf dem Baggersee und gehe mit Pose und KöFi auf Barsch, Hecht und Co. Mein Plan war es eine zweite Rute mit Mais oder ähnlichem auf Karpfen auszulegen. ( Ich Anker das Boot nie sondern Treibe am Ufer entlang.) Was sagt ihr dazu oder habt ihr andere Ideen??
    Vielen Dank
    max

    18.09.17 11:10 0
  • Profilbild plmllr

    siehst du dort ab und an karpfen? Dann würde sich vlt schwimmbrot anbieten

    18.09.17 15:07 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Gesehen bis jetzt link sind große link Gräser und Kois. Aber ist es nicht zu kalt für Schwimmbrot?? Die Karpfen kommen ja nur hoch wenn es warm ist, oder?

    18.09.17 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild plmllr

    Bin kein karpfen Angler. War bloß eine idee

    18.09.17 15:21 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Trotzdem Danke 👍

    18.09.17 15:22 0
  • Profilbild Newcopkiller

    Ich würde grundmontage mit kd rig Boilie und 4er teighaken nehmen .

    18.09.17 15:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Stocks

    am besten ist es noch klassisch mit den alten Köder teig mais wurm an einer feinen Posen Montage mit einer schlanken Pose mit 3g knapp über Grund und bisschen Dosen mais oder allgemein futter um die Pose herum ein bis zwei Hände pro rute reichen völlig aus . die ander Methode wäre einen Grundmontage mit einem futter korb ca 30 g . als Haken einen einfachen Karpfen Haken andere Haken gehen auch in der gr. 6 damit fang ich immer gut

    25.09.17 17:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler