Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,
    ich möchte in den Sommerferien mal zu einem Karpfenansitz 3-4 Tage. Ich wollte mal fragen was wichtig am Wasser ist. Außer Lampen warme Sachen Angelausrüstung. Was ist mit Waschen, essen (habe einen Gaskocher) oder allgemein Hygiene.

    07.06.17 05:41 0
  • Profilbild xlxxdennisxxlx

    Raviolis😀.klopapier. link immer einen 5l kanister mit wasser und bischen Spüli ist super zum hände link.

    07.06.17 05:50 0
  • Profilbild LeonRimdjonok

    wichtig ist dass du deine hände nicht in dem gewässer wo du angelsr waschst. zumindest nicht mit spüli usw. wenn du insektenspray benutzt dann solltest du deine hände vorher bisscheb mit erde einreiben da karpfen sehr empfindlich auf nicht natürliche gerüche geschmäcker reagieren wie seife spüli insektenspray usw. am besten einfach merken. jedesma bevor dein köder an den haken kommt hände mit erde einreiben nadann petei heijl👍

    07.06.17 06:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler