Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    ich hatte mit vor kurzem einen Karpfensack gekauft. Jetzt frage ich mich bloß wie ich den am besten befestige und ins Wasser lege, so daß das Netz nicht einfällt und der Karpfen nicht mehr atmen kann. Wie macht ihr das so?

    24.09.17 00:59 0
  • Profilbild Aurä

    befestigt hab ich den entweder mit einem stabilen rutenständer oder an einen ast oder so gebunden! so ein sack wird bei wasserdruck immer zusammenfallen aber die sind so ausgelegt ! da passiert dem fisch nichts der kann trotzdem wunderbar atmen! hab aber selber irgendwann drauf verzichtet gleich ein foto gemacht und schwimmen lassen! kleinere fische schon im wasser abgehakt und ohne foto tschau✌

    24.09.17 06:06 0
  • Unbekannt

    kann mich jemand aufklären wofür ein karpfensack gut ist?

    24.09.17 08:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan2810

    ein Karpfensack wird generell dafür genutzt um Fische zu hältern und dann auch wiegen zu können!

    24.09.17 08:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler