Beiträge

  • Profilbild Dennis Unruh

    Suche ein See wo man auf Karpfen angeln kann in und um Berlin.
    Habe bis jetzt noch nicht wirklich den richtigen gefunden
    Und an alle die jetzt am See oder am Kanal sitzen Petri.

    15.04.17 21:39 1
  • Unbekannt

    Also Ich würde dir die Region rund um Niederbarnim empfehlen. Richtung Bernsteinsee oder so

    15.04.17 23:40 1
  • Profilbild Housi

    Straußberg der große See hinter dem Lago Hotel

    16.04.17 05:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Langer Riese

    kommt drauf an wie weit du fahren willst? gibt in berlin ein see den man beangeln kann und in Brandenburg habe ich zwei wo man auch sein traum fangen kann

    16.04.17 06:15 1
  • Profilbild An Di1

    tonteiche in bestensee sind ganz gut z.b.

    16.04.17 07:02 1
  • Profilbild Dennis Unruh

    Erstmal danke für die Tipps und dann an langer Riese ich würde schon auch einen längeren Fahrweg auf mich nehmen.
    Ich wohne in Berlin Marienfelde falls es dir etwas sagt. Ich fahre sonst an den Siethener See der liegt in ludwigsfelde.

    16.04.17 08:26 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    in neuruppin

    16.04.17 09:08 1
  • Profilbild Langer Riese

    Kannst ja auch rangsdorf am kiessee fahren

    17.04.17 11:13 1
  • Profilbild Dennis Unruh

    Ok der ist gut ja das wäre auch in meiner Nähe danke werde ich ausprobieren 👍🏻

    17.04.17 11:37 0
  • Profilbild Shaps

    Früher war der Teltowkanal das beste Karpfengewässer Berlins. Da sollte auch heute noch was gehen.

    17.04.17 11:58 1
  • Profilbild Dennis Unruh

    Ok am Teltowkanal habe ich es jetzt 2 Jahre versucht aber bis auf brassen und andere kleine Weißfische lief nichts.
    Also habe da noch nie ein Karpfen gefangen. Oder ich stell mich dort zu doof an🙄

    17.04.17 12:12 0
  • Profilbild Johnny Sash

    Die Mötzower Erdlöcher bei Brandenburg an der Havel haben noch gute Karpfenbestände. Vorausgesetzt du bist DAV Mitglied.

    17.04.17 12:57 1
  • Profilbild Dennis Unruh

    Ja bin ich DAV Brandenburg

    17.04.17 13:16 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Verschoben ins [Karpfenforum]

    17.04.17 19:05 0
  • Profilbild Mirac

    Hallo für alle
    ich suche eine richtige Karpfen see catch&relise
    petri

    07.07.22 19:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler