Beiträge

  • Profilbild Marlon Riemer

    Moin
    ich habe 5 Kois daheim und würde gerne mehr züchten. Weiß jemand was ich alles beachten muss. Was benötige ich alles dazu?

    Wenn jemand erfahrung hat könntet ihr mir dann helfen??

    26.07.17 06:05 1
  • Profilbild LucaJakob

    Es kommt drauf an wo deine Kois drinne schwimmen. Koi-Karpfen brauchen Platz, viel Platz. Vom Verhalten her sind sie wie Goldfische zu behandeln.

    26.07.17 10:03 0
  • Profilbild Marlon Riemer

    sie schwimmen in einem sehr großen Teich

    31.07.17 05:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Kirambo89

    also ich züchte koi habe einige paare.
    und etliche jungtiere auch zur abgabe und etliche japan Importe abzugeben.
    ich importiere im jahr ca. 3 mal alles reine UHQ Japaner und auch einige unique koi sind dabei.
    die nachzuchten sind alles aus reinen UHQ Japanern gezüchtet nur in deutschland darf man die japan nachzuchten nicht japaner nennen sondern eurokoi.
    also wenn du Tipps und ratschläge brauchst kannst du mir gerne mit deinem namen bei whatsapp schreiben da ich telefonisch etwas schlecht erreichbar bin.
    01726497166 Benny.

    01.08.17 10:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler