Beiträge

  • Profilbild Patrick Grizard

    Ich kenne mitlerweile einen see in dem es Viele Karpfen geben soll .Da gibt es nur ein Problem ich kenne keine montage die zu 100% funktioniert .Ich habe Pieper und Ständer .Möchte auf Boilies angeln .Kann mir jemand eine simple aber gute Montage erklären .Danke.

    04.10.17 13:27 0
  • Profilbild Neelix

    also ich angel selber nicht auf karpfen aber du kannst im laden fertige vorfächer kaufen ...
    wenn du sagst das da ein sehr guter bestand sein soll würd ich das erstmal mit ein laufblei und ein vorfach mit einzel haken versuchen 3 kugeln mais fertig...
    rute aus und der spaß beginnt lg

    04.10.17 16:30 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    danke und versuch ich aber ch möchte foralem mit piper angeon😂

    04.10.17 16:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler