Beiträge

  • Profilbild Maikcarp

    ich suche gute pup up s aber weis nicht welche ich kaufen soll tip von euch 😉

    28.08.21 05:40 1
  • Profilbild Maikcarp

    ich habe ein karpfen auf wurm gefangen aber ist ab gerißen und da durch noch nie einen gefangen

    28.08.21 05:48 1
  • Unbekannt

    Ich hab festgestellt, dass knallige Pop Ups (pink, gelb, orange) sehr schnell genommen werden. Ich kombiniere auch gerne einen Boilie, den ich vlrher angefüttert hab (z.B. 16mm) mit einem etwas kleinerem Pop Up (in dem Fall dann 12mm) zu einem Snowman.

    Die Pop Ups von Mainline, Nash und Decathlon gefallen mir am besten. Den Geschmack kannst du an dein Futter anpassen oder du kaufst welche ohne Geschmack (z.B. Starbaits) und kannst sie in verschiedene Liquids einlegen, um nicht zig verschiedene Sorten zu kaufen :)

    28.08.21 05:50 1
  • Werbung
  • Profilbild FischerRela

    Kleiner Geheimtipp schau dir mal die Sortimente von CSB Baits oder BS Baits an. beides kleinere Firmen aber top Qualität hatte ich vor 3 Jahren zufällig auf der Messe kennengelernt und Köder und dip technisch kleben geblieben

    28.08.21 09:22 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich Fische die sweet beast Pop ups von Blackdeere und bin vollstens mit den zufrieden 🤙🦌

    29.08.21 12:35 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Ich fische die Citruz in pink von Nash bait bin sehr zufrieden mit denen

    29.08.21 15:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler