Beiträge

  • Profilbild Don Jhon Jhonson

    hallo jungs, ich suche einen privaten teich in raum Leipzig, radefeld wo kann mann angeln ohne fischereischein, ich wollte das irgendwann machen aber leider habe ich keine zeit .. ich bedanke mich erstmal

    23.10.20 08:30 0
  • Profilbild Don Jhon Jhonson

    huhu

    23.10.20 08:30 0
  • Profilbild blluebird

    angeln ohne fischereischein geht soweit ich weiß nicht auch nicht in privaten gewässern. je nach Bundesland als Besitzer vielleicht aber ich kenne da die Regeln nicht so genau. Grundsätzlich geht das aber nicht

    23.10.20 08:33 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Doch das geht, bei Gewässern unter 0,25 Ha🤷🏼‍♂️

    23.10.20 09:23 0
  • Unbekannt

    In BW ist das korrekt Rakashi

    23.10.20 09:24 0
  • Unbekannt

    Stimmt😅 ländersache

    23.10.20 09:25 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jhonny kommt aber aus Leipzig. Ich würde Jhonny empfehlen ein bisschen Fischereiverordnung Sachsen zu studieren und falls es erlaubt ist auf Google Maps solche kleinen Teiche suchen und den Inhaber des Fischereirechts ausfindig machen irgendwie. Würde mir das aber immer zumindest irgendwie schriftlich bestätigen lassen alles.

    23.10.20 09:27 0
  • Profilbild Berti..

    Eigentlich spielt es keine Rolle ob privat oder nicht der Schein ist meist Vorraussetzungen es sei denn du bist der Besitzer des Gewässers

    23.10.20 09:28 2
  • Profilbild Rennhenne

    „Hab keine Zeit“ steht in der Regel für „war mir bisher nicht wichtig genug, als dass ich mir dafür Zeit genommen hätte, mir waren andere Dinge wichtiger“.

    Da die Gefahr besteht, dass ein anderes Lebewesen (Fisch) bei einer solchen Aktion involviert und möglicherweise verletzt oder getötet wird, ist meiner Meinung nach die nötige Sachkunde nicht zu umgehen.

    23.10.20 09:54 4
  • Profilbild Berti..

    😏

    23.10.20 10:23 0
  • Profilbild pd69

    @rennhenne Punktlandung 👍👏👏👏

    23.10.20 10:45 2
  • Unbekannt

    habe mein Schein damals in 3 Tage gemacht. sonst sollst du nach Brandenburg fahren. da kann man ohne Schein 🎣

    23.10.20 11:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler