Beiträge

  • Profilbild Kevin Wilhelm

    Lässt ihr eure Karpfenruten liegen oder holt ihr sie raus wenn ein Boot kommt ? also ein Binde Schiff

    07.09.17 15:35 0
  • Profilbild carppirate

    Wenn du gerade auf die andere Seite angelst ist so viel Druck auf der Schnur das nicht mal ein absenkblei hilft und die Schnur wird in die Schraube gezogen. angelst du in einem recht spitzen Winkel auf die andere Seite so das der Druck immer nur auf einem Teil der Schnur ist dann funktioniert es. Zumindest bei uns und unseren großen Schubkähnen.

    07.09.17 16:12 1
  • Profilbild Kevin Wilhelm

    danke

    09.09.17 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca Matteo

    Ich angeln auch im Kanal und wen ein Schif kommt und wen es nicht als zu groß ist lass ich die Ruten drinnen. Aber ich mache den Rollenbügel auf werend es vorbei kommt das klappt eigendlich immer. Aber du musst danach die Schule vernünftig auf Spannung bringen! Sonst bekommt man viele felbisse!

    09.09.17 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler