Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, was haltet ihr von den ProCarp X2000 Bissanzeigern? Hat jemand Erfahrung damit?

    15.12.19 13:05 0
  • Profilbild Laubenkönig

    Ja hab ich mal getestet und kann dir nur dringend davon abraten! sehr günstig produziert was einem auch gleich auffällt wenn man sie in die hand nimmt. Am schlimmsten fand ich allerdings die Sensibilität, die trotz verfügbarer Regelung unterirdisch ist.. Da sind selbst meine alten DAM Bissanzeiger für 10 Euro das Stück besser! Ich konnte sie zum Glück umtauschen und hab mir Anaconda Nighthawk geholt, von denen ich schwer begeistert bin. kosten zwar mehr, den Qualitätsunterschied spürt man aber auch sehr deutlich! Fazit: Lieber die Finger davon lassen

    15.12.19 20:15 1
  • Profilbild DerHechter

    Okay, danke für die Antwort. Gibt es noch andere Meinungen???

    15.12.19 22:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler