Beiträge

  • Profilbild Sk George@Pike Hunter

    R. I. P ALEX

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.21 12:44 24
  • Profilbild Materio

    An was ist er denn gestorben? 😱😭

    29.04.21 16:29 0
  • Profilbild Carphunter1408

    Hi,
    Schau einfach bei Carpzilla vorbei die haben einen Bericht darüber geschrieben.

    29.04.21 17:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Materio

    Oh damn

    29.04.21 17:40 1
  • Profilbild Palino

    linklink

    Denkt immer daran:
    - Kein Fisch ist es wert sein Leben leichtfertig zu riskieren
    - Kein Anruf, Wartezeit oder Gebühren für was auch immer ist im Zweifel zu viel um sich Hilfe zu organisieren, wenn es eng wird.
    - Kenne dein Limit!

    Ich wünsche der Familie viel Kraft das durchzustehen!

    29.04.21 18:34 10
  • Profilbild Materio

    👍🏻

    29.04.21 18:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich habe letztens ein Tipp gelesen was zu tun ist, wenn man mit einem Boot in starkes Unwetter gerät. Das lässt sich auf verschiedene Situationen adaptieren:

    Jemanden anrufen, am besten jemanden, der entsprechend instruiert wurde. Ihm den Standort und Situation durchgeben, eine Dauer angeben die man voraussichtlich braucht um es durchzustehen, anschließend Entwarnung geben. Kommt die Entwarnung nicht setzt die Person entsprechend einen Notfallplan in Bewegung. Z.b Polizei/Feuerwehr/Seerettung Vorort anrufen. Dies funktioniert auch wenn man z.B im Ausland ist. Dann sollten entsprechende Telefonnummern vorbereitet sein.

    Und eine Schwimmweste kostet eigentlich auch kein Geld. Schlanke Selbstauslösende um die 60-70 Euro. Ich werde mir wohl auch demnächst mal eine bestellen 🤓

    29.04.21 18:53 4
  • Profilbild M.Tröger

    @Palino da hast du link war allein unterwegs das ist ihm leider zum Verhängnis link link das in der heutigen mobilen link link sind sehr viele unglückliche Zufälle zusammen link ist schlimm für die Hinterbliebenen diese Zeit link Beileid und ich denke ich spreche das für alle in diesem Forum.😪😪

    29.04.21 19:36 18
  • Profilbild DGT

    Wart ihr schon mal mit einem Boot in einem richtigen Unwetter? Da nimmt man nicht mal eben entspannt sein Smartphone in die Hand uny ruft irgendwo an

    30.04.21 03:30 2
  • Profilbild pd69

    @tröger das war der erste sinnvolle Beitrag, den ich von dir gelesen habe. meinen Respekt dafür. wäre schön, wenn du das beibehalten würdest

    30.04.21 11:58 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler