Beiträge

  • Profilbild 19ben65

    Moin moin,

    Hätte mal eine Frage an euch, nämlich was für Schnüre könnt ihr mir empfehlen für das Kombi Rig oder insgesamt für Rigs.
    Bin neu in der Gebiet.
    Danke schon mal!

    08.05.20 11:03 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich nehme. 0.25 flouro her aber du kannst natürlich auch flexonit hernehmen ,wenn in deinem Gewässer viele Hechte sind 👍

    08.05.20 11:07 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich Angel eigentlich nur mit dem chod oder hinged. Dafür benutze ich das korda mouthtrap 20/25 lbs und kamo in 30lbs. Letzteres kannst du sicherlich auch gut gut fürs Kombi nehmen

    08.05.20 11:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Loni_Fishing

    Ich nehme fast für alle Rigs das Korda Camo in 30lbs das ist echt mega

    14.05.20 07:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler