Beiträge

  • Profilbild pavel

    Wie lang sollte die schlagschnur beim Karpfenangeln in der Regel sein

    13.10.17 08:20 0
  • Profilbild Surfcaster0811

    Standart sind 15 m.
    Hat mir eben ein Kollege gesagt er ist Karpfenangler mit Herz und Blut .
    Also kannst du es Glauben ;-)

    14.10.17 00:56 0
  • Profilbild pavel

    Danke weil einer sagt 3 ruten längen der andere 25 m :-)

    14.10.17 07:38 0
  • Werbung
  • Profilbild FishingWithVip

    Kommt halt sich ein bisschen drauf an wie weit du weg angelst und ob deine Schnur über Muschelbänke liegt oder nicht.
    Ich nehme manchmal auch nur 3 Rutenlängen wenn ich weiß dass meine Schnur auf glattem Grund liegt und nur am Spot Z.B. Äste liegen....

    14.10.17 09:34 0
  • Profilbild pavel

    Danke ich habe immer 3 rutenlänge drauf nur mein Kollege hatte25 m deswegen habe ich mich gewundert auf einem Teich der eigentlich nur 100 m max lang ist

    14.10.17 09:43 0
  • Profilbild carppirate

    Persönlich nehme ich immer lieber ein wenig mehr. Schadet nicht. Hab bestimmt auch 25-30 m drauf

    15.10.17 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Leopold

    es kommt auf die Situation an. manchmal braucht es keine manchmal 100 Meter.

    15.10.17 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler