Beiträge

  • Profilbild carphunterbb

    Moin, ich möchte mir demnächst gerne ein Schlauchboot zum Karpfenangeln zulegen. Ich habe schon das 180 Schlauchboot mit Latten oden von Aquastorm im Blick. Könnt Uhr mir da weiter helfen. Bin meistens alleine mit dem Schlauch oot also bis 2m würden reichen. Grüße Angelfreak

    17.08.21 19:36 3
  • Profilbild Mupfel

    Hey, ich habe das "Waterside Schlauchboot Hunter-SP 235" eine gute Wahl bin such sehr zu Frieden mit ✌🏻

    17.08.21 20:04 0
  • Profilbild Mupfel

    Könntest auch ein Elektro Motor für holen

    17.08.21 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Ronny Claus

    ich hab das kiwi in link auch ne nummer kleiner .auch mit faltbaren link ich empfehlen👍

    17.08.21 20:06 0
  • Profilbild carphunterbb

    Ok Dankeschön ich werde mir die beiden erstmal and hauen

    18.08.21 04:38 0
  • Profilbild Tobse_Fishing_Maniacs

    Falls du Interesse an Kolibri hast schreib mich gerne an - wir vertreiben die ✌🏻☺️

    24.08.21 14:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler