Beiträge

  • Profilbild jonasangeln

    Hallo ich wollte fragen welche Schnur ihr für karpfen benutzt bräuchte eine die auch gute Waller aushält könnt ihr mir was empfehlen?

    21.11.17 19:39 0
  • Profilbild Angeln Ist Sport

    Ich benutze die Special Carp line in 28mm von Balzer dies ist für Karpfen eine Sehr Gute Schnur Reißt nicht schnell also ich benutze die und bin sehr zufrieden

    22.11.17 07:19 0
  • Unbekannt

    wenn du mit Welsen rechnest dann ist ne geflochtene Schnur schon im Vorteil

    26.11.17 16:00 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Für wels und Karpfen nimmt man nicht die gleiche schnur außer du willst mit ner 0,55er geflochtene auf Karpfen angeln

    26.11.17 16:07 3
  • Profilbild Jakob Blösch

    Hulk vom zeck fishing

    26.11.17 17:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler