Beiträge

  • Profilbild Bass.4life

    hat jemand von euch schon Mal mit pop-ups so geangelt wie mit schwimmbrot?

    07.06.18 08:10 0
  • Profilbild AllesoderNix

    Keine gute Erfahrung.
    Aber ein Versuch wäre es wert wenn man echtes Brot neben den popup wirft.
    Dann hat man auch ne Alternative einen zu fangen wenn sie den popup nicht nehmen

    07.06.18 08:53 0
  • Profilbild Adrian J.

    Hab das letztes WE mal probiert da ich Oberflächen nahe Karpfen gesehen habe, hatte da aber mein schwimmbrot vergessen und hab mir einfach paar Pop ups bei 2 Karpfen Anglern gepumpt, hab mir beim Haken fast die Finger gebrochen xD Hat die Fische nen feuchten interessiert:/

    07.06.18 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    Mit popups habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht als Oberflächenköder

    07.06.18 14:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler