Beiträge

  • Profilbild Spinnerace

    Guten Abend zusammen,

    wollte mich unter der Community mal ein wenig umhören welche Seen ihr zu bieten habt. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem See für Karpfenangler. Da es bei uns (Lkr. Rottweil) nicht zu viele gibt würde ich gerne neues kennenlernen.

    Grundsätzlich wäre es natürlich super wenn man folgende Dinge dürfte oder darin enthalten wären:

    -Campen
    -Nachtangeln

    Und alles was das Karpfen Fischer Herz begehrt eben.

    Ich freue mich auf eure Resonanz!

    Ps: gern auch weiterweg! Würde gerne neues kennelernen.

    Grüße

    22.05.21 22:09 0
  • Profilbild Fynn _003

    Moin wie weit darf es denn weg sein und wo kommst du her :) grüße

    22.05.21 22:23 0
  • Profilbild Spinnerace

    Aus BW, grundsätzlich bin ich bereit weit zu reisen wenn es sich lohnt :).

    22.05.21 22:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Fynn _003

    Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und wir haben hier sehr schöne sehen im Verein zum Karpfen angeln, hast du insta oder sowas ich kann dir gerne mal schreiben :)

    22.05.21 23:02 1
  • Profilbild Spinnerace

    Leider nein, bin nicht auf Social Media Unterwegs. Gibt es hier Möglichkeiten um direkt an den seen zu campen? Nachtangeln? Futterboot oder normales Boot? Etc.? :)

    22.05.21 23:16 0
  • Profilbild Fynn _003

    Nacht angeln und campen ja, doch leider ist das an füttern und das Fahren mit booten nicht erlaubt

    22.05.21 23:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Fynn _003

    Aber naja dann bringst du halt ebend deine Monate mit dem Futterboot raus wenn du verstehst was ich meine :)

    22.05.21 23:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler