Beiträge

  • Profilbild NTM1

    fischt jemand oben genannte Rolle und hat ne geflochtene drauf? Wie viel passt da drauf. bzw. Ich denke alle 14000er ultegras haben die gleiche schnurfassung

    31.01.21 15:04 0
  • Profilbild Mefo74

    Hi!
    Ich kann deine Frage zwar nicht direkt beantworten, das wird aber generell bei geflochtenen Schnüren nicht leicht, da die realen Durchmesser unterschiedlich stark von den Herstellerangaben schwanken.
    Also falls jemand hier Angaben macht, solltest du das berücksichtigen.
    Allerdings findet man mittlerweile im Netz für viele Schnüre die realen Durchmesser.

    31.01.21 20:16 0
  • Profilbild NTM1

    Ja mir geht's auch nur um einen groben richtwert

    31.01.21 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Ich hab 3 ultegra xtd 14000 und eine 5500 an der Marker rute. Auf den 14000 hab ich die 10er linereducer drauf und konnte alles mit einer 1200m Spule 20 lbs subbraid bespulen. Weiß nicht ob dir das evt was hilft. Würde sagen mit dem reducer passen von besagter Schnur etwas über 300 m drauf. Ohne würde ich es so auf 400-450 schätzen.

    31.01.21 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler