Beiträge

  • Profilbild Joschi Hoschi

    Servus
    Ich wollte nur Mal fragen ob die sogenannten Rig Tubes nötig sind da mir erzählt wurde das dieser die Schnur vor z.B vor schreckhaften Karpfen verbergen soll .
    Aber jetzt habe ich mitbekommen das auch Karpfen auf Vorfächer ohne Rig Tubes beißen und auch größere Karpfen.
    Jetzt ist die Frage kann ich mir das Geld sparen.

    16.08.19 19:54 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich Fische mit sinkenden anti tangle tubes sie helfen nicht nur gegen verwicklungen sondern sind so wie ich es gehört habe das sie den fisch schonen wenn er sich in die Schnur dreht schneidet die Schnur nicht in die Schuppen
    ich finde der einzigste Nachteil ist das einfädeln 🤣
    Aber da gibt es Nadeln für

    16.08.19 20:19 1
  • Profilbild Daneta

    Ich benutze leadcore

    16.08.19 20:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler