Beiträge

  • Profilbild Angeln ist mehr

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle und kann mir diesbezüglich etwas zu ihr sagen?

    Danke

    26.05.21 18:06 0
  • Profilbild Wildsau 40

    Meinst du damit beißen sie besser 🤣

    26.05.21 18:09 1
  • Profilbild Angeln ist mehr

    Qutschkopf.....

    26.05.21 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco2105

    Was möchtest du denn genau wissen?

    26.05.21 18:39 0
  • Profilbild Angeln ist mehr

    Kann man mit denen gut werfen oder sind die nur was zum ablegen mit Boot? Was für eine Bremskraft hat die Rolle, ich habe nichts dazu gefunden.

    26.05.21 18:42 0
  • Profilbild Marco2105

    Ich habe sie an einer Fox Eos Spod & Marker Rod 12ft 5lbs.
    Ich benutze diese Kombi als Marker Rute und kann mich nicht beschweren. Die geflochtene Schnur, die aufgespult war, ist nicht unbedingt die Beste, aber man kann sie erstmal verwenden.

    26.05.21 18:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Angeln ist mehr

    OK, wieviel mono sollte man noch davor binden?

    26.05.21 18:44 0
  • Profilbild Marco2105

    Also ich habe sie bisher im Einsatz auf Entfernungen bis 100m benutzt und das schafft diese Kombi ohne Probleme. Zu Bremskraft im Drill kann ich nichts sagen, da ich sie dazu nicht verwende.

    26.05.21 18:44 0
  • Profilbild Angeln ist mehr

    Wieviel mono muss man davor binden?

    26.05.21 19:02 0
  • Profilbild Marco2105

    Ich binde da keine vor, mach ich auch bei meiner Spod Rute auch nicht. Da ist auch nur eine geflochtene drauf und die Spomb bekomme ich auch auf diese Weiten. Ich weiß das es viele machen, ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit meinem Tackle gemacht.

    26.05.21 19:19 0
  • Profilbild Angeln ist mehr

    OK, Dankeschön 👍

    26.05.21 19:20 0
  • Profilbild Marco2105

    Ansonsten kann man so ca. 3 Rutenlängen einplanen, zumindest sind das so Werte, die ich immer wieder mal gelesen habe.

    26.05.21 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler