Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, fischt eventuell jemand die Rute in 12ft und 3lbs und kann mir da mal nen paar Infos zu geben?
    will mir nun Zwilling holen, aber bräuchte fda mal ein oder zwei Infos zur wurfeigenschaft und Aktion im Drill...
    Ruten sollen reine wurfruten werden, zum ablegen hab ich Greys

    19.10.20 18:52 0
  • Profilbild Scheini1

    sehr gute ruten! werfen sich 1a aus gezielt und weit. auch im drill machen sie eine super figur. schon etliche karpfen damit gedrillt

    24.09.22 17:59 0
  • Profilbild Fischoholik

    Ich glaub, die Entscheidung ist nach nunmehr fast zwei Jahren wahrscheinlich schon gefallen

    24.09.22 18:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler