Beiträge

  • Profilbild Paul Maurer

    Hi Leute,

    Da die Karpfensession beginnt, bin ich auf der Suche nach einem Schönen Gewässer in Holland, (Nordholland) am besten wäre ein schöner abgelegener See mit Nachangelmöglichkeit.

    Liebe Grüße

    13.10.20 02:57 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das dürfte schwer werden. In Noordholland sind generell wenige Gewässer zum Nachtangeln freigegeben.

    Soweit ich weiß, gibt es nicht ein einziges Gewässer, an dem man über Nacht einen Unterstand aufbauen darf.

    13.10.20 14:40 1
  • Profilbild B@sti

    @Vissen in Nederland hättest eventuell nen anderen Tipp. Würde mich auch Interessieren. Wo man mal auf schöne Wasserschweinchen angeln kann. 😊

    25.10.20 11:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Grundsätzlich haben alle großen Kanäle und Seen gute Karpfenbestände. Desto weiter Richtung Norden, desto geringer der Angeldruck. Wenn man wirklich mal ungestört angeln möchte empfiehlt sich die Region rund um Meppel oder Lemmer und die Provinz Friesland.

    Genaue Gewässer kann ich nur schwer nennen, da ich eher Raubfischangler bin.

    Am Besten über die App Visplanner geeignete Gewässer suchen. (Dort kann man im Filter auch Nachtangeln und Unterstand eingeben)

    25.10.20 11:51 0
  • Profilbild B@sti

    @Vissen in Nederland
    Super Trotzdem Danke👍 Ja zum Raubfisch angeln, waren wir schon öfter in Nordholland unterwegs. Leider ist es dieses Jahr nicht möglich. Aber Danke Dir.

    25.10.20 11:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler