Beiträge

  • Profilbild Raskatov Sergej

    Hallo, ich bin erst vor einen monat nach Bremen gezogen und kenn mich hier noch nicht so gut aus.
    Ich suche einen See oder eine gute Stelle an der Weser oder an der Lesum wo man Karpfen fangen kann.
    Ich habe bis jetzt nur ein Stockschein und daher kann ich nur innerhalb von Bremen Angeln. Ich bitte euch eure Erfahrungen mir mit zu teilen.
    mir ist auch wichtig das an den Platz wenig Menschen sind wie z.b Spaziergänger oder bewohnte Häuser in der Nähe, da ich gerne mal für 2-3 Nächte am Platz bin und möchte beim Angeln meine Ruhe haben.
    Ich glaube wie jeder von uns ☺
    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

    17.02.18 13:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler