Beiträge

  • Profilbild Kai_Kemmer

    Servus Leute, suche einen Zuverlässigen Saarländischen oder Pfälzischen Angel Kamerad/in mit dem man ein paar Tage oder Wochen gemütlich einen Karpfen Ansitz machen kann …
    Er/Sie sollte Humor verstehen wie ich und sollte definitiv Interesse für das Karpfen Angeln mitbringen ☺️
    Man sollte sich vorallem gut unterhalten können und keiner der auf Schlaumeier spielt 😅 und wenns geht sollte er/sie bitte über 18 sein 😅
    Also wenn jemand sich angesprochen fühlt gern ein Kommi da lassen oder einfach mir eine Nachricht schicken 👍🏻 und falls noch fragen zu meiner Person sind, einfach Fragen

    02.07.21 16:18 2
  • Profilbild Kai_Kemmer

    Push 👋🏼

    11.07.21 14:08 0
  • Profilbild Kai_Kemmer

    Suche noch immer jemanden 😅

    24.07.21 07:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler