Beiträge

  • Profilbild Ichweißnicht

    Suche schon seit langem nach einem Gewässer in der lausitz, bin eher Anfänger, krautige Gewässer sind aber nicht unbedingt ein Problem, dachte mir ich frag mal hier nach ich angle selber immer mit einer Grundangel und einer Posenangel falls das irgendwie bei der Auswahl helfen sollte, ich bedanke mich schonmal im vorraus

    06.08.20 11:44 0
  • Unbekannt

    Duberlug-Kirchhain haste nen bissel was, zB die Kiesgrube oder die Teiche Richtung Rückersdorf raus...

    06.08.20 13:45 0
  • Profilbild Andreas Arlt

    Da gibt es einige, welche Ecke wohnst du denn?
    Da geht's schon mit Elbe, Schwarze Elster, viele Kiesseen, Torfstich, Tongrube und und und.

    07.08.20 04:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Roman Cieslik

    Der Stausee Spremberg ist ein dankbares Gewässer um Erfahrungen als Karpfenangler zu sammeln.

    29.01.21 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler