Beiträge

  • Profilbild lucatony

    Hallo,
    Ich suche eine Angel zum Karpfenangeln und andere Sachen wie z. B Boilies, Rod Pot usw. Wenn ihr was habt das ihr mir verkaufen würdet, einfach hier schreiben das ihr mir was anbietet, mir folgen und dann schreibe ich euch an.
    Bietet einfach mal Sachen, mal schauen ob ich sie brauche. (sollte nicht zu teuer sein)

    05.08.19 07:38 0
  • Profilbild Marcel Kaminski

    Ich kann dir nur sagen spare nicht am falschen Ende Rod pod brauchst du ja eigentlich garnicht es sei den du fischt an spundwänden ich selbst hab alles umgestellt auf Bank sticks

    05.08.19 09:35 0
  • Profilbild lucatony

    Sowas ist mir am liebsten. Bank sticks die wo man in die Erde steckt und 3 Bissanzeiger drauf machen kann. Bietet jemand sowas zum Kauf an?

    05.08.19 16:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler