Beiträge

  • Profilbild Philipp05

    Hi , wollt mit dem Karpfenangeln anfangen. Und habe noch keine passende Rute usw. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zu teuer darf Sie auch nicht sein weil ich als Schüler noch nicht so viel Geld zu Verfügung habe.
    Danke im Voraus. Petri Heil

    02.06.19 15:40 0
  • Profilbild pierre.wgnr

    Ich kann dir die ruten von JRC empfehlen die sind sehr gut und wenn du nah Schnur brauchst dann guck bei Berkley die neusten Schnüre die sind sehr link den Rollen sind die Dynamik carp 70 sehr link Combo würde 150€ kosten was fürs karpfenangeln sehr billig ist... hoffe das ich dir helfen kann

    Ps du kannst auch unboxing Videos zur Rute auf YouTube finden

    02.06.19 17:29 1
  • Profilbild Eddie M.

    link2g-12ft-3lb-combo--cu0109

    02.06.19 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    das ist schon das beste & günstigste was du finden wirst

    02.06.19 17:40 1
  • Profilbild Philipp05

    okay danke

    02.06.19 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler