Beiträge

  • Profilbild Marcus Posch

    Hallo zusammen.
    Da es im Moment sehr schwer is neue Gewässer zu finden bzw Karten zu bekommen durch unseren neuen Virus brauche ich eure Hilfe.
    Ich benötige einen guten See oder Fluss der maximal 3 Stunden Autofahrt von München entfernt is.
    Sollte ein guter Bestand an großen karpfen drin sein. nachtangeln muss erlaubt sein übernachten im Zelt sowieso und vielleicht ein Feuer für kalte Nächte.
    Ich möchte am 6 April los legen.
    Vielleicht kann mir ja die Seite hier dabei helfen.
    Ich freue mich auf jede Antwort und bitte nur sinnvolle Antworten geben;)

    merci schon mal an alle

    15.03.21 22:16 0
  • Profilbild Philli_fish

    Bis auf das lagerfeuer fällt mir da auf Anhieb nur der Alemannensee bei Augsburg ein. Aber wenn du im Zelt ne Gaslampe mit Glühstrumpf anmachst wirds auch super warm, nur ab und zu Frischluft rein lassen wegen co2 😉

    15.03.21 23:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler