Beiträge

  • Profilbild Lukas Rieke

    Hey Leute hat wer von euch Erfahrungen an dem Fluss Werse in Münster ich bin gerade in Münster und hab mein Karpfentackel mit und der Fluss ist mir sehr aufgefallen hat wer da schon mal geangelt und kann mir vlt dazu Tipps geben zur platzwahl und co geben
    Danke schon mal im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen Lukas

    06.01.20 15:16 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich war vor Jahren mal an der Werse am Romantik Hotel Hof zur Linde in Handorf. Die Stelle da sah sehr gut auf, aber wir haben bis auf kleine Barsche nix gekriegt. Ich war damals aber auch erst 12 oder so und noch blutiger Anfänger. Ich weiß nur noch, dass der Fluss da ne Kurve gemacht hat, relativ langsam geflossen ist und relativ tief war. Die Kurve war relativ breit. Mehr kann ich leider nicht sagen....
    Auf jeden Fall war der Hotelier sehr cool drauf und hat uns da angeln lassen auf seinem Grundstück, obwohl wir keine Hotelgäste waren. Sehr gepflegte Anlage und Toilette und so durften wir auch benutzen. Aber wie gesagt, das müsste dann jetzt schon ca. 14 Jahre her sein.

    06.01.20 17:16 1
  • Profilbild Mikki83

    Guten Abend ich geh oft an der werse angeln

    07.01.20 17:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler