Beiträge

  • Profilbild Marcus Bach

    Hay alle zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich der Köderung beim Karpfen Angeln, was haltet ihr von Maiskette am Haar mit PopUp? Oder ist Boilie das absolute Non Plus Ultra ?

    21.04.19 06:53 0
  • Profilbild Mitchell

    Das absolute nonplusultra gibts nicht und wirds nie geben :) mit mais kann eig nie was verkehrt machen, wenn halt viele kleinfische da sind besser hartmais nehmen. Kannst ja auch noch flavourn und fermentieren ..... hab schon mit mais am haar git gefangen, aber meist mach ich ihn einfach auf den haken. Boilies sind auch nicht verkehrt. Damit kannst du halt etwas selektieren. Wallerchunks sind oft auch super 😉 halben chunk dran, wenns kleppert dann ist es meist was gescheites oder halt auch mal n waller 😂

    21.04.19 07:28 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Ich nehme 2 Maiskörner und ein fake Maiskorn. Der hebt sich bissl von Grund ab. Den fake Maiskorn von Korda Slow Sinking Corn mit Minze Geschmack. Ich kaufe mir immer die pinken und die Gelben. Du kannst sie auch mit dem Boilie kombinieren

    21.04.19 07:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    Du kannst auch kleine Pop Ups benutzen so in 5 oder 6mm. musst aber dann mit Blei ausbalancieren sonst treibt es auf.

    21.04.19 08:00 1
  • Profilbild Earthy

    es ist alles immer vom Gewässer abhängig!habe kollegen die haben die besten boillis und Auswahl ohne ende und haben geschneidert an bestimmten gewässern ohne link dann haben die ne maiskette oder tauwurm rausgehauen und haben aufeinmal link meinten auch due leute von dem gewässer das nur mais und wurm geht an den gewässer🤷‍♂️

    21.04.19 09:17 2
  • Profilbild Marcus Bach

    Ich danke euch, ich werd alles mal probieren und mal sehen ob es läuft oder nicht ^^

    21.04.19 12:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler