Beiträge

  • Profilbild schafi1511

    Wenn jemand ein top karpfen Gewässer sucht ich kenn link in der Nähe von waren/ Müritz es ist in jabel .10km von Waren entfernt ,,Jabler See,,hab da Jahre lang geangel ,bis ich nach Land Brandenburg gezogen bin,hab da etliche sehr gute karpfen gefangen auf Hundefutter und scopex boillies,🎣

    03.03.21 18:14 0
  • Profilbild Billi84

    ist bei ihrem angelgewässer hundefutter nicht verboten

    03.03.21 19:02 0
  • Profilbild schafi1511

    Nein mit frolic habe ich da jahrelang link mir ist nichts bekannt das man das dort nicht darf ,um ein vernünftigen karpfen zu fangen ist es besser mit 2 frolic am Haar Montage

    03.03.21 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild schafi1511

    Nehme aber frolic mit Rind und nicht mit Huhn da beißen nur die brassen drauf

    03.03.21 19:07 0
  • Profilbild Billi84

    So wie ich es weiß ist frolic mit Rind verboten aber vielleicht weiß es jemand besser wie ich

    03.03.21 19:12 0
  • Profilbild schafi1511

    Unsere meisten Urlauber angeln damit

    03.03.21 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Pen6

    Warum soll das verboten sein, hab ich so noch nie gehört?!

    03.03.21 19:22 0
  • Profilbild F.L.

    An einigen Gewässern in Deutschland ist Frolic tatsächlich verboten. Ob dies nun sinnig ist, sei mal dahin gestellt. Wirklich interessieren würde mich allerdings was das mit dem eigentlichen Thema zutun hat. Wohl nur wieder das Suchen nach Fehlern bei anderen. Ätzende Volkskrankheit...

    03.03.21 19:30 3
  • Profilbild schafi1511

    Kann nur sagen wie ich da geangelt und gefangen habe ,und der Erfolg spricht für link größter karpfen dort war 1meter fünf und hatte 21kg und das auf frolic am Haar

    03.03.21 19:34 0
  • Profilbild Billi84

    hat nichts Zutun mit Fehler zusuchen bei anderen es ist halt so das mit Säugetieren nicht geangelt werden darf darum verboten und Rind ist Säugetier ich will auch keinen was vorschreiben oder erzählen aber mir ist das so habe ich ein frolic dran und werde kontrolliert gebe ich mein schein ab

    03.03.21 19:38 0
  • Profilbild Pen6

    Wenn es regional verboten ist, muss es als Vermerk im Erlaubnisschein stehen bzw. in der Gewässerordnung.

    03.03.21 19:38 1
  • Profilbild schafi1511

    Im Endeffekt muss jeder selber mit sich vereinbaren mit welchen Köder er angelt,wollte nur nett sein und guten Rat geben damit man was fängt am neuen Gewässer

    03.03.21 19:41 1
  • Profilbild Pen6

    Ansonsten danke für den Tip, hatte sogar schon dort Urlaub gemacht. War eine Feriensiedlung mit eigenem Jachthafen. (Ich war mit Kfz😂😂). War aber meist mit Spinnangel unterwegs

    03.03.21 19:42 0
  • Profilbild schafi1511

    Falls mal wieder dort Urlaub machst fahr mit dem Boot 🚣‍♀️ zum Kölpin see der liegt bei klink richtig große barsche Hechte und Zander 👌

    03.03.21 19:44 0
  • Profilbild Pen6

    Ps: hatten dieses Jahr dort eine Anfrage gestellt, war aber leider ausgebucht in dem Zeitraum

    03.03.21 19:44 0
  • Profilbild Pen6

    👍

    03.03.21 19:45 0
  • Profilbild F.L.

    Ich habe nie auf die Verpackung geguckt aber ob in der heutigen Zeit da tatsächlich echtes Rind drin ist?
    Nebenbei: Frolic-Boilies kann kein Fischereiaufseher identifizieren 😉 Bei uns ist es zum Glück nicht verboten deshalb angel ich immernoch sehr gern mit solchen Boilies. Die gehören auf jeden Fall zu meiner Top5. Natürlich anständig verfeinert...

    03.03.21 19:45 0
  • Profilbild schafi1511

    Genau ich leg die manchmal in scopex dip ein für kurze Zeit falls die auf normale boillies nicht wollen

    03.03.21 19:47 0
  • Unbekannt

    Also, daß das angeln mit Säugetieren verboten ist, davon habe ich noch nichts gehört. Ich weiß nur, daß das angeln mit lebenden Wirbeltieren verboten ist. Und darunter fallen ja auch die Säugetiere. Ich möchte nicht wissen was so alles für Sachen in den fertigen Ködern so drin ist. Ich habe, beispielsweise, auch noch nichts davon gehört, das man nicht mit Leber auf Aal angeln darf.

    04.03.21 09:27 0
  • Profilbild schafi1511

    👍richtig,kann sein das es von Bundesland zu Bundesland anders ist

    04.03.21 10:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler