Beiträge

  • Profilbild Dave_89

    Hi Leute ich kenne bei uns in der nähe ein Gewässer das nicht allzu stark befischt wird. Da die meisten forellen fangen wolllen will ich es mal auf Karpfen versuchen. Meine planung war eine Rute mit boilie und im pva ein stick mix und auf der anderen rute geflavourte tigernüsse ,passt das so oder is das vll zu viel für den anfang( gewässer ist seh klrin 2ha) und ich sollte es erst mal mit mais oder so anfangen. freue mich auf jede Antwort

    26.02.17 12:54 1
  • Profilbild Esox126

    Versuch es ersteinmal so und schau auf was sie am besten reagieren dann hast du die halbe Miete drinn:topp:

    26.02.17 12:58 1
  • Profilbild ChrisCarpHunter

    Ist verfüttern erlaubt?

    Wenn ja, dann fütter mit Frolic vor.
    Leg dir ein Platz an und schau ob was geht.
    Frolic geht immer.

    Eine Rute dann mit frolic auf den Platz und die andere Rute mit etwas Entfernung mit tigernüssen daneben

    12.03.17 12:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn die Karpfen auf keine Boilies beißen probiers mit Pop Ups

    12.03.17 13:00 1
  • Profilbild wiilliipr

    Versuch lieber erst auf Mais

    12.03.17 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler