Beiträge

  • Profilbild Knieerpel

    Hi habe am 20.5 Friedfische und wollte fragen was man alles brauch um Rigs zu binden? Währe extrem nett wenn mir jemand helfen würde Bin nämlich unerfahren

    14.05.17 19:22 0
  • Profilbild #HashTag

    was heißt "habe friedfische" ?
    es gibt ja eine Millionen Montagen für die verschiedensten Arten..
    erzähl mal welche Rute du hast, welchen Fisch du fangen möchtest und ob stillgewässer oder Fluss

    15.05.17 05:18 0
  • Profilbild Knieerpel

    Auf Karpfen mit einer Shimano 2,5lbs rute Rolle freilaufend und geflochtenen an einen See

    15.05.17 05:19 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wenn du echt unerfahren bist, dann würd ich dir empfehlen mit Fertig-Rigs an zu fangen.
    Selber Binden kannst du dann, wenn du weißt was du für Rigs fischen willst. Gibt da ne ganze Menge....

    Für den Anfang würde ich je nach Gewässer zu einem SafetyRig oder nem InlineRig greifen.

    15.05.17 05:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler