Beiträge

  • Profilbild Patrik TjaTja

    Servus, suche einen Trolley den man gut auseinander stecken und oder zusammen klappen kann das er in einen Kombi mit Ausrüstung etc rein passt, kennt jemand auf Anhieb ein Modell?

    Gruß Patrik

    14.02.21 15:01 0
  • Profilbild MarioCarp

    Hallo ich habe den Jrc Contact Barrow hat geringes Packmass
    Und ist schnell aufgebaut und das Rad ist auch abnehmbar

    14.02.21 15:20 0
  • Profilbild Patrik TjaTja

    Danke für die Antwort :)

    14.02.21 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich benutze einen FUXTEC wagen den ich eigentlich für die Kids zum Transport gekauft habe. Aber seid ich festgestellt habe das er sich super zum angeln eignet steht er immer aufgebaut mit meinem benötigten tackle im Kofferraum meines t5 und kommt nur Koch zum angeln zum Einsatz 🤔🤣. In einen Kombi wirst den aufgebaut nicht reinbekommen aber dafür kann man ihn zusammenklappen, nimmt aber dann unnötig Platz weg was aber jeder andere Trolley auch machen würde. Ich hebe dem komplett beladen aus dem Kofferraum und kann direkt loslaufen. feine Sache und leichtes Gelände kann man mit ihm gut bewältigen

    14.02.21 15:22 0
  • Profilbild MarioCarp

    Nicht dafür kostet so um die 99,00 Euro gerade plus Versand
    musst mal Google ob er dir zusagt

    14.02.21 15:23 0
  • Profilbild J.K.88

    Ich benutze seid Jahren auch den JRC Contact Barrow und hab mir noch 2 Taschen, unter dem Gitter gehangen (selbst genäht)

    14.02.21 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Ich nutze den von mk angelsport, im Angebot für glaub 70€ bekommen. Für das Geld vollkommen ausreichend

    14.02.21 18:02 0
  • Profilbild fangtastisch_official

    Das kommt ganz darauf an was du machen willst. Willst du Gelegentlich deine kompakte Ausrüstung and Wasser fahren reicht ein kleiner von Jrc. Brauchst du den aber bspw zum Karpfenangeln würde ich größere Barrows empfehlen wie den Anaconda Truck 2 oder die verschiedenen Modelle von Carp Porter. Du kannst auch auswählen ob 1,2 oder 3 Räder .

    22.02.21 23:03 0
  • Profilbild Julien.

    Nutze den Fox r Series Barrow Plus kannst ihn die ja mal anschauen.

    14.03.21 20:34 1
  • Profilbild Berti..

    Ich habe mir einen bei Askari im Angebot für 29€ gekauft und muss sagen daß er echt nicht verkehrt ist

    14.03.21 20:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler