Beiträge

  • Unbekannt

    Ich habe letztens mal Pulverdips und flüssige Dips mit Dosenmais ausprobiert und musste leider feststellen, dass das nicht so wirklich klappt und wollte fragen ob das generell so ist oder nicht?
    Außerdem wollte ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen, wofür ihr die so alles hernehmt und woran die so halten

    06.07.18 20:25 0
  • Profilbild Lucky Fisherman

    Dips bringen nur etwas wenn du den Köder länger darin eintauchst. Ansonsten ist er im Wasser sofort wieder ab!

    06.07.18 20:33 0
  • Profilbild Jannik 308

    Ja genau man muss die Köder länger einlegen

    06.07.18 20:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Geht das auch mit Dosenmais? Legt ihr die Köder ein und nehmt sie dann aus dem Dip oder legt ihr sie direkt am Haar angebunden ein?

    06.07.18 20:56 0
  • Profilbild Jannik 308

    dosenmais würde ich nicht sagen oder das kann sein da die aufgeweicht sind und so vielleicht besser den dip aufnehmen

    06.07.18 20:58 0
  • Unbekannt

    Also einfach mal in den Dip nen Abend vorher reinlegen und dann den Köder am nächsten Tag aus der Suppe rausfischen bei den flüssigen Dips?

    06.07.18 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucky Fisherman

    So in etwa 👍

    06.07.18 22:45 0
  • Profilbild Lucky Fisherman

    Oder z. B. Korda Goo, oder Sonubaits Lava verwenden. Haftet gut und macht ne mega Duftwolke!

    06.07.18 22:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler