Beiträge

  • Profilbild Bolti

    Also das sind meine 10ft daiwa Black widdows mit 3,00 lbs - dazu die Fox mini micron, Fox Mini swinger und das sonik vaderx 2 rodpod , passende but grips und bungees ...alles in matt schwarz 😉🤙 für besonderen Halt hab ich noch 2 pod stabilizer von new direction , um nochmal zusätzlich 2 Heringe verankern zu können - falls malm vor Holz die Bremse ganz zu hat ;)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.21 16:06 3
  • Profilbild J.K.88

    Setup 1.

    10ft Avid Carp Curvex 3,00 lbs mit Shimano Ultegra 5500 XTD Rolle, Carpsounder Roc xrs mit Fox Mk3 Purple Swinger mit Isotopen und passenden Snag Ears, dazu den Sonik Vader X 2 Pod mit JRC small but grips und P.B small bungees und meistens noch einem Hering in der Mitte zum Pod sichern!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.21 16:43 3
  • Profilbild J.K.88

    Setup 2.

    Sportex Catapult 2.75 lbs mit Daiwa Emblem X5000T Black Edition, Carpsounder Roc xrs mit Fox Mk3 Purple Swinger mit Isotopen und passenden Snag Ears, dazu ein Fox Horizon Duo Pod mit Nash but grips und Fox Pod Anchors + 2 Heringen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.21 16:52 2
  • Werbung
  • Profilbild PetriGeil7

    Cormoran - Okuma - WFT - Daiwa - Haze

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.21 17:34 1
  • Profilbild Crp_Simon

    Fox ranger mk2 mit askon bissanzeigern🙈😂
    Dazu von fox die black label snag ears(noch nicht auf diesem Foto)
    und von new direction tackle die t10 bobbins und die p8 butt grips
    Als Rollen hab ich spro black pits mit einer geflochtenen in 0,24mm und davor hab ich 10m nash bullet mono in 0,33mm
    Als Ruten Fische ich von Sonik die vaderX in 12ft und 3 lbs

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.04.21 17:45 2
  • Profilbild Hunter.89

    Penn affinity 8000 Ltd Rolle, Fox torque Ruten 12ft 3lbs, die Fox EOS Bissanzeiger die auf den Bild zu sehen sind wurden durch die Fox RX+ ausgetauscht, Fox mk3 Swinger Purple, Fox mk2 pod, Shimano technium Schnur und nash budgrips.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.21 00:23 3
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Sonik vader x pod, Prologic bat + (werden bald gegen Sonik gizmo ausgetauscht) Ruten daiwa black Window 10ft 3lbs rollen Anaconda magist brt 6000 swinger und rutenhalter sind no Name

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.21 16:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler