Beiträge

  • Profilbild tom_tmk

    Hallo zusammen,

    ich fahre im Sommer nach Schweden und habe nach einer weiteren Baitcaster-Rolle/Rute link wollte nicht so viel Geld in die Hand nehmen und nicht die teuersten Baitcastcombos kaufen,ich weiß aber das baitcasten nicht billig ist. Was meint ihr, lohnen sich 129 € für die Abu Garcia Revo X Casting Combo oder muss ich noch mehr Geld in die Hand link hat jemand ja noch eine Empfehlung welche bis 150 Euro link nämlich noch Schüler und muss mein Angelequipment von meinem Taschengeld bezahlen😁

    15.04.20 14:06 2
  • Profilbild Housemeister

    Ich hab zwar von Baitcastern auch nicht die meiste Ahnung, aber ich würd mir für das Geld lieber ne normale Spinning Combo kaufen, da kriegste mehr fürs Geld oder für vernünftiges Tackle sparen...

    15.04.20 15:27 0
  • Profilbild DH

    Also die Rolle ist gut
    Ich Fische sie selber 3 mal an drei combos ( auch an meiner leichteren Hecht Combo 30-80gr wg

    Die Rute ist in meinen Augen allerdings nix tolles

    Ich empfehle dir eher die Rolle zu kaufen und ne Rute einzeln

    Als Empfehlung kann ich dir diese Ruten nennen
    Savage gear Black Savage 220cm 30-70gr
    Abu Garcia Vendetta wenn’s günstig sein soll
    Abu Garcia hornet stinger plus 226cm 30-80gr ( die Fische ich aktuell

    3 Ruten 3 Preisklassen kannste dir ja gerne mal anschauen

    16.04.20 12:07 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Und so schaue wegen den Rollen und Ruten mal bei eBay Kleinanzeigen da macht man oft mal ein Schnäppchen ( spreche da aus eigener Erfahrung ich

    16.04.20 12:08 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Für was für Ködertypen und Wurfgewichte suchst du den ? 🤔
    Dein Budge ist sehr gering die meisten Rollen die wirklich was taugen fangen da ja meist gerade erst an 🙄

    16.04.20 14:33 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Ich hab mir für Schweden die Revo x Beast 31 an ner 160g Svartzonker bigbaitrute. darauf ne 26er whiplash in dunkelgrün. 1,0er fluoro vorgeschalten. Hatte sehr viel Spaß mit der Kombi. Habe natürlich hauptsächlich große Gummis am shallow rig oder große jerks damit gefischt.

    27.04.20 07:21 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler