Beiträge

  • Profilbild Benfred

    Zach Angler
    hat irgendwer die Abu Garcia venerate 0-20gr Cast Version und kann was zur genannten Rute sagen

    Suche ne Rute für kleine bis mittlere Köder 4-10gr.

    danke im vorraus für antworten und konstruktive Vorschläge

    25.09.18 17:20 0
  • Profilbild Benfred

    achso ja irgendwas zwischen 180 und 210cm

    25.09.18 17:37 0
  • Profilbild der muede Joe

    Moin, wie es der Zufall so will habe ich eine 8- 5/20g Rute 2,10 cast version. Ich bin sehr zu frieden hat ein super Rückrat auch bei starken drills und ist dabei so fein mit der Spitze das du locker UL popper mit fuehren koenntest. Ich hab aber ein Manko. Das obere Stück fuer den Rollenhalter ist leider nur verklebt und geht irgendwann ab, zumindest bei Dauerbelastung was Witterung und co angeht, musst dann nochmal ordentlich verkleben und toppi.
    Also um das abzuschließen^^ ich bin hellauf begeistert von dieser ML Rute und empfehle sie wärmstens weiter.

    ich zeig dir mal ein Bild von dem Manko

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.09.18 17:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Benfred

    @der müde Joe dachte Cast wäre die Modell Bezeichnung für die Angel mit Triggergriff um baitCASTER zu angeln
    und auf deinem Bild ist ne staio ich bin verwirrt 😂

    25.09.18 18:01 0
  • Profilbild Benfred

    aber wenn das dass einzigste ist,
    da gibt's schließlich Kleber für

    25.09.18 18:02 0
  • Profilbild der muede Joe

    also baitcast ja ist das gleiche Problem wie bei den anderen Modellen von Abu, wollte dir das einfach mal zeigen^^ sorry für die Verwirrung.

    ja kann ich auch nur sagen sie macht wirklich spaß. Wenn ich angeln bin ob nun UL oder bigbaits . meine venerate nehm ich auch immer mit😅😆

    25.09.18 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Benfred

    danke für dein Feedback in diesem Punkt(Verarbeitung) hast DU natürlich recht

    25.09.18 18:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler