Beiträge

  • Profilbild Luziverares

    Hallo allesamt,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Möglichkeit meine Fänge auch langfristig kühl zu halten. Kennt jemand eine selbstkühlende anständig große Kühlbox/truhe/schrank?
    Lg

    18.01.19 14:59 0
  • Profilbild Luziverares

    Oder wie haltet ihr eure fänge langfristig anständig frisch und kühl?

    19.01.19 13:00 0
  • Profilbild DerErik

    Bekannte von mir frieren Wasser in Tetrapaks (von Milch z.B.) ein dan haben die Styropor Box mit Vynil (für Boden) umklebt für die Stabilität und das soll für 48St kühl halten. Und ein Teil deren Trinkwasser wird auch eingefroren und in der Box mitgeführt.

    19.01.19 16:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Luziverares

    Tetrapacks statt külakkus ist schon mal ne echt geile idee. Die werden sicher weit länger kalt bleiben. Danke schon mal

    19.01.19 16:14 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.01.19 09:16 2
  • Profilbild Mopetenreiter

    Genauso halte ich meinen fisch und meine lebensmittel frisch, wenn ich mit dem kajak in skandinavien unterwegs bin. Ausgenommen schon zwei tage so transportiert, bevor er zubereitet wurde. Butter bleibt hart, gemüse frisch......

    20.01.19 11:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Luziverares

    Super klasse und nicht am Thema vorbei... danke ernst... und auch mopetenreiter. Dann kann ich mir den schweren selbstkühler ja sparen.

    21.01.19 09:32 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    trockeneis ist auch eine Alternative. wenn man in einer größeren Stadt wohnt, ist es leicht zu bekommen und wirklich günstig. besonders für Trips über mehrere Tage.

    21.01.19 17:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler