Beiträge

  • Profilbild Milan_fishing

    Moin Leute ich wollte mir Sachen auf AliExpress bestellen kann ich dieser Website(App) vertrauen oder sollte ich mir eher nichts da bestellen

    02.11.21 15:02 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Hey ja dort kannst bestellen. Ich würde mir aber einen Shop suchen der viele follower hat und gute Bewertungen. es gibt teilweise unseriöse Shops aber die erkennt man sehr schnell an schlechten Bewertungen und wenig followern. was möchtest denn bestellen?

    02.11.21 15:07 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Ja ich wollte mir eher Boxen und Rucksäcke kaufen

    02.11.21 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Milan_fishing

    Auch vllt eine steez sv tw bin mur aber nicht sicher ob due dann gut ist

    02.11.21 15:08 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Boxen und Rucksäcke sind kein Problem. Ich bestelle auch sehr viel über Ali (Ruten, Rollen, Köder quasi alles was ich benötige). Bei der Steetz solltest schauen das es ein seriöser Shop ist dann kannst sehr gut ne originale bekommen. Ich persönlich würde aber keine Steez bei Ali kaufen. Musst halt lange Wartezeiten einplanen und nur das bestellen was du nicht sofortige brauchst. Am besten immer in der Schonzeit für die nächste Saison eindecken. Die Einfuhrumsatzsteuer wird direkt bei Ali bezahlt und du hast keine Probleme, außer der Preis übersteigt 150€ dann kommt noch Zoll dazu.

    02.11.21 15:13 0
  • Profilbild Christian 86

    bei Ali kannst du nach Herzenslust einkaufen. sollte Mal tatsächlich was nicht ankommen oder nicht dem entsprechen gibt's nach ein paar Wochen das Geld ohne Probleme zurück. eine Steez würde ich da aber nicht bestellen. solche Sachen solltest du beim Händler vor Ort holen um auch einen direkten Ansprechpartner bei Problemen zu haben und wirklich sparen kannst du da bei Ali nix.

    02.11.21 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Habe auch schon viel über Ali gekauft (Ruten & Rollen bekannter China-Marken, Kleinteile, Taschen etc.).
    Boxen kannst ohne Probleme bestellen.
    Eine Steez würde ich mir allerdings nicht über Ali bestellen, da es da auch Plagiate gibt.
    Zumal, wenn du die Rolle schon importieren willst, warum dann nicht gleich aus Japan? Über Amazon Japan geht das z.B. recht unkompliziert und die übernehmen sogar sie Verzollung.

    02.11.21 16:41 0
  • Profilbild MarNi

    Habt ihr da konkrete Empfehlungen? Gerade was Köder oder Kleinteile angeht?

    02.11.21 19:42 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    MarNi kommt drauf an was du genau suchst

    02.11.21 19:51 0
  • Profilbild MarNi

    z.B. Gummifische scheint es da ja einige zu geben. Habe selbst noch nie bei AliExpress bestellt, deswegen ist erstmal Skepsis da :D

    02.11.21 19:54 1
  • Profilbild Sepp_1543

    Meredith, ESFishing für Gummies, Bearking für Hardbaits.
    Hab mittlerweile bestimmt 5 Rollen und Ruten. Reiserute, Tele, Spinnruten und jetzt is ne Johncoo Vivid 2 UL unterwegs.
    hab mittlerweile sogar nen Solarpanel für meinen Van bei Ali gekauft. Von über 40 Bestellungen kamen 2 nicht an, dank Käuferschutz (hast bei jedem Einkauf) gabs natürlich das Geld zurück.

    achja, Zoll ist inklusive, also keine Probleme/Nachzahlung bei der Einfuhr.

    02.11.21 19:58 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    gummifische von Esfishing, Continent, Bearking, hunthouse, fishking alle super. Meredith wäre auch noch zu erwähnen aber da finde ich die Gummimischung etwas zu hart für meinen Geschmack aber es gibt Menschen die finden das gerade umso besser. Also Gummifische und Creaturebaits gibt's jede Menge auch noch von vielen anderen Marken die was taugen.

    02.11.21 19:58 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Sepp du meinst die Einfuhrumsatzsteuer ist inkl. Zoll kommt ab 150€ dazu

    02.11.21 20:00 0
  • Profilbild MarNi

    Wow danke für die Tipps!

    02.11.21 20:02 0
  • Profilbild Sepp_1543

    jop stimmt, über 150€ kam ich nur einmal, und da gings durch :)

    02.11.21 20:02 0
  • Profilbild Sepp_1543

    achso und unbedingt die App nutzen, da sind die Oreise günstiger als über den Browser!

    02.11.21 20:03 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ja ab 150€ sollte man mit dem Zoll rechnen, ob's rausgezogen wird ist ne andere Geschichte, kennt man ja😉

    02.11.21 20:05 0
  • Profilbild Denny2707

    Kann jemand nen Shop Empfehlen?

    02.11.21 20:35 0
  • Profilbild Invincible

    Hab bisher immer alles bekommen, bei angeblichen Markengerät wie einer Steez wäre ich vorsichtig, fand das schon ein bisschen lustig als sich alle iPhones bei Wish für 100€ bestellt und dann gewundert haben, dass es ein billiger Nachbau war. 🤷🏽‍♂️

    03.11.21 19:02 1
  • Profilbild Invincible

    Achja, Mwst. zahlste jetzt automatisch beim Kauf, wird auch auf der Rechnung ausgewiesen. Nachzahlen beim Zoll dürfte damit wegfallen, die19% musst du jetzt eh immer direkt mit zahlen.

    03.11.21 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler