Beiträge

  • Profilbild Enrico98

    Guten Tag, ich wollte mich bei euch mal eine kaufempfelung abholen!
    Ich suche eine schöne Allround Rute plus Rolle und Schnur die schön stabil ist und auch keine Probleme damit hat schön Grosse Bertas zu landen!
    Mit freundlichen Grüßen

    25.03.19 16:50 0
  • Profilbild Olli1205

    Kann dir von balzer die hecht spin Edition im 12 empfehlen bin sehr zufrieden damit

    25.03.19 17:53 1
  • Profilbild Fischer Man

    Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben

    25.03.19 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Enrico98

    100 Euro mit Rolle wäre schön!

    25.03.19 21:26 0
  • Profilbild Fischer Man

    Versuche es doch mal mit der Daiwa Ninja x 2lbs oder wenn es schwerer sein soll eine Daiwa Black Widow Carp 2,75lbs und als Rolle eine Daiwa Black Widow BR 4000A oder 5000A oder auch die Daiwa - Crosscast Carp SP 5000LD QD wenn es größer sein soll

    26.03.19 19:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler