Beiträge

  • Profilbild Hans van Offern

    Hallo zusammen, ich bin absoluter Neueinsteiger beim Angeln und auf der Suche nach einer Allroundrute für Anfänger.. Ich würde am liebsten am See auf alle möglichen Arten angeln. Gibt's da eine Rute mit Rolle und Schnur, die ihr empfehlen könnt? Ich möchte einfach mal ausprobieren, wie der Einstieg läuft und daher auch den Preis noch human halten... So bis 100 Euro. Ich kann mich nachher ja immer noch spezialisieren! 😊 Vielen Dank schon mal für eure Mühe und Hilfe

    21.08.20 18:20 0
  • Unbekannt

    Hallo, nutze doch mal bitte die Suchfunktion. Diese Frage kommt hier gefühlt mindestens 1x die Woche. 😉

    21.08.20 18:24 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler