Beiträge

  • Profilbild Leo-Fishing

    Guten morgen alle mit einander.
    Ich würde mir gerne eine sehr gute Wels Angel zulegen.
    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Preis egal, W.G 200-500, Länge egal.
    Zielfische: Wels, Aal.

    Vielen Dank schon im voraus.

    31.08.21 05:53 0
  • Profilbild Tristano

    Wild catz beast kann ich empfehlen 👍🏻

    31.08.21 06:13 1
  • Profilbild Leo-Fishing

    Dankeschön

    31.08.21 06:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Wolfprinz

    wenn du möchtest kannst du mein komplettes Wels Zeug bekommen!!! Zeck Rute Penn Rolle mit 0.55 Geflecht und Kleinteile box zwar nicht viel aber erfolgreich 1 Ansitz ein Waller 2.25 m sonst liegt sie nur ordentlich aufgeräumt da und durch Neugeborenes werde ich die nächsten 2-3jahre nicht zum Angeln kommen

    31.08.21 06:51 0
  • Profilbild Wolfprinz

    nur wenn du möchtest übern Preis lass ich gern verhandeln

    31.08.21 06:52 0
  • Profilbild ElfeIris

    Bei Zeck bekommst du tolle Qualität zum vernünftigen Preis.
    Und der Kundenservice ist mega!

    31.08.21 07:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo-Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.08.21 07:19 0
  • Profilbild ElfeIris

    Online bei Zeck Fishing oder bei guten Händlern.

    31.08.21 07:20 0
  • Profilbild FischerRela

    Ja kann dir auch nur die Marke Zeck oder Blackcat ans Herz legen. Blackcat etwas preislich erschwingbarer bei den Ruten, bei Rollen und Kleinteile biste bei den 2 Firmen auch immer gut beraten nehmen sich auch qualitativ wenig. Später wenn du regelmäßig gehst wirst du sicherlich eh dein equip markentechnisch durchmischen. Bei den Rollen ist nur immer Geschmackssache multi oder stat. Ich zb besitze beides und passe sie immer der Umgebung bzw Gewässer und Montagen an

    31.08.21 07:27 1
  • Profilbild ElfeIris

    Vielleicht wäre die Buddy von Zeck ein guter Einstieg für dich. Die ist günstig und von guter Qualität.
    Wenn du dabei bleibst brauchst du eh einige verschiedene Ruten und Rollen.

    31.08.21 07:33 0
  • Profilbild Wolfprinz

    so jetzt hab ich eine min mehr Zeit zum schreiben!!!!

    es ist eine buddy -300g Wurf Gewicht sieht aus wie nie in der Hand gehabt

    dazu eine Rolle von penn 11500 Größe mit 500m 0.55 geflochten und bissel Kleinkram von zeck

    31.08.21 07:37 0
  • Profilbild Wolfprinz

    ja und mein Preis ich hab über 500€ ausgegeben würde es aber gern für 300€ hergeben aber den Versand Hälfte Hälfte Teilen! wenn das gefällt gib mir bitte Bescheid wenn es dir nicht ansteht bitte auch

    schönen Tag und viel Erfolg beim Ruten Kauf

    31.08.21 07:40 0
  • Profilbild Jaggob

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.08.21 08:36 0
  • Profilbild Tristano

    Würde mir keine Zeck holen Black cat ist besser 👍🏻

    31.08.21 09:34 0
  • Profilbild ElfeIris

    Ich kenne jedenfalls Leute mit gebrochenen Black Cat Ruten.. Von Zeck hab ich das noch nie gehört.
    Für die dicken in Frankreich sind mir die Zeck Ruten daher lieber 😏

    31.08.21 09:48 0
  • Profilbild Tristano

    Bin jetzt nicht deiner Meinung. Zeck mag qualitativ gut sein auch die blanks aber Black cat ist da einfach besser auch was rollen und Zubehör angeht finde ich hat Black cat eindeutig die Nase vorn. Und ich denke wenn man vernünftig mit seinem Gerät umgeht ist ein Bruch nahezu unmöglich auch nicht bei einem riesigen Fisch außer man legt es drauf an. 😉

    31.08.21 10:13 0
  • Profilbild ElfeIris

    Sind erfahrene Angler die schon sehr lange auf Wels fischen und sehr sorgfältig mit dem Material umgehen.
    Wie viele Welse hast du denn schon mit der Black Cat gefangen und welche meinst du denn?

    31.08.21 10:15 0
  • Profilbild Tristano

    Bin ein Neueinsteiger in das Wels angeln konnte bis jetzt leider nur kleine fangen aber habe mich gut eingelesen und viel über das angeln auf Wels in Erfahrung gebracht. Schaue mir auch diverse Videos an unter anderem auch von Zeck oder Black cat .War auch schon zwei Wochenenden am Rhein unterwegs allerdings nur mit einer Rute weil ich kein Boot habe aber leider ohne Erfolg 😕 ich benutze eine Wild Catz Beast Rute mit ner Extreme FD 4105 und bin mit ihr sehr zufrieden. Freunde von mir fischen hauptsächlich mit Zeck aber ich finde black cat einfach besser. Finde die optik auch deutlich schöner.

    31.08.21 10:22 0
  • Profilbild NTM1

    leitner hat auch schicke ruten. Ich Fische zwei supercats

    31.08.21 10:29 1
  • Profilbild ElfeIris

    Na wenn du keine Erfahrung hast wäre ich doch sehr vorsichtig mit Tips und Empfehlungen..
    Vor allem zu schreiben das die Rute einfach besser ist ohne wirklich mal beide gefischt zu haben... 🙊

    31.08.21 10:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler